Liebe Geschäftspartner und Weinfreunde,

 

Weißburgunder 2016, Chardonnay 2016 und Pannobile weiß 2015 sind bereits erhältlich.

 

Im Juli werden dann noch Grauburgunder 2016, zu Tisch weiss 2016 und Neuburger 2016 abgefüllt.

Die Neuburger-Trauben stammen aus der Riede Gabarinza und wurden auf der Maische vergoren. Dieser Wein wird als Naturalwein gefüllt und wird die Selektion Exempel ergänzen.

 

Etwas sehr erfreuliches noch:

 

Beim A la Carte Zweigelt Cup wurden wir mit unserem Erstlingswerk in Rot, Zweigelt Exempel 2015, mit 93 Punkten unter die Siegerweine gereiht.

 

Im DECANTER Magazin wurden zum ersten Mal Naturalweine verkostet. Mit dem Chardonnay Exempel sind wir ganz vorne dabei.

 

Die aktuellsten Profilfotos stehen unter www.gsellmann.at zum Download bereit.

 

Anbei unsere nächsten Termine:

 

28.-30. April Weinfrühling in unserem Weingut

7. u. 8. Mai 501BIO-DYN in MVG Museum in München

31. Mai Pannobile in Wien im Glacis Beisl - Wien

24. Juni Pannobile in der Cordobar - Berlin

2. September Pannobile-Opening in Gols

 

 

Andreas Gsellmann